Jadina 24

Die Plattform für Industrie- Handel- und Dienstleistungsfirmen in Europa

Industrie - Industriepumpen

STEINLE INDUSTRIEPUMPEN GmbH

Die Firma Steinle GmbH wurde im Jahre 1992 gegründet. Nachdem der Gründer Michael Steinle eine Pumpe speziell zur Beschickung von Filterpressen entwickelt hatte, wurde diese Pumpe dem Markt vorgestellt. Aufgrund der einzigartigen Konstruktion, die besonders auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ausgerichtet war, wurde ein rasantes Wachstum erreicht.


STEINLE INDUSTRIEPUMPEN GmbH
Varnhagenstr. 42
D-40225 Düsseldorf
 

 

Hilger u. Kern / Dopag Gruppe

Die Hilger u. Kern / Dopag Gruppe produziert und vertreibt Dosieranlagen und Mischsysteme für zahlreiche Branchen und Einsatzzwecke.
Die Systeme sind in den unterschiedlichsten Ausführungen verfügbar.Je nach geforderten Austragsvolumen in Form der Schussgrößen und der Viskosität des Mediums, wird die projektspezifische Ausführung konstruiert.

Ein Auzug aus dem Lieferspektrum:
- Dosieranlagen
- Mischsysteme


Hilger u. Kern GmbH
Industrietechnik
Käfertaler Straße 253
68167 Mannheim
DEUTSCHLAND

 

 

 

Kundenindividuelle Pumpen-Lösungen von EDUR

Seit Jahrzehnten ist die Firma EDUR-Pumpenfabrik Eduard Redlien GmbH & Co. KG auf dem Gebiet von Pumpen aller Art tätig. Zahlreiche Projekte wurden in dieser Zeit mit Kunden zum Erfolg geführt. Ob Kreiselpumpe, die als Bewässerungspumpe zum Einsatz kommt, oder Eintauchpumpe, die dort benötigt wird, wo eine trocken aufgestellte Pumpe ungeeignet ist - EDUR hat immer die richtige Lösung parat.

Auch für ganz spezielle Einsätze wie z.B. beim Einsatz in industriellen Wärmeprozessen liefert EDUR mit der Wärmeträgerpumpe die passende Lösung. Aber auch als Schiffspumpe, die hier natürlich salzwasserfest konstruiert ist bietet EDUR seine Produkte an.

More information about our:
-  LPG pump
-  Thermal oil pump ()
-  Torque-flow pump
-  Flotation pump

EDUR-Pumpenfabrik Eduard Redlien GmbH & Co. KG
Edisonstraße 33
24145 Kiel
Germany
 

 

ViscoTec Pumpen- und Dosiertechnik GmbH

Das Unternehmen aus dem oberbayerischen Raum (Kreis Altötting) und beschäftigt sich vorwiegend mit Anlagen, die zur Förderung, Dosierung, Auftragung, Abfüllung und der Entnahme von mittel- bis hochviskosen Medien benötigt werden.

Ein Auszug aus dem Lieferprogramm:

Dosierpumpen
Dosierventile
Dosiersysteme
Dosiergeräte
Abfüllanlagen
Lebensmittelpumpen
Dosieranlagen

Besuchen Sie die Website und erfahren zum Thema dosieren und Dossiertechnik http://www.viscotec.de

ViscoTec Pumpen- und Dosiertechnik GmbH
Amperstraße 4
84513 Töging a. Inn

Industrie

Maschinenbau

Handel

Dienstleistung

Gesundheitswesen

Medizintechnik

Tourismus

Urlaub mit dem Hund

International sites

Impressum

Datenschutz